Sie befinden sich hier:

2. Sanitätsdienst
  3. Anforderungsformular

Um eine bestmögliche Planung zu ermöglichen, schicken Sie uns bitte die unten genannten Informationen per E-Mail an dienstanforderung@drk-kirchheim.de zu.

Anrede:
Vor- und Zuname:
Organisation / Firma:
Funktion:
Straße und Hausnr.:
PLZ, Ort:
Telefon:

Wann findet Ihre Veranstaltung statt?
Datum und Uhrzeit:

Wo findet Ihre Veranstaltung statt?
Adresse:

Um welche Art von Veranstaltung handelt es sich? (z.B. Sportfest, Stadtfest)
Veranstaltungsart: (Allgemeine Sportveranstaltung, Ausstellung/Messe, Basar/Flohmarkt, Feuerwerk, Flugveranstaltung, Karnevalsveranstaltung/Karnevalsumzug, Kombi-Veranstaltung (z.B. Sport+Musik+Show), Konzert, Motorsportveranstaltung, Musikveranstaltung, Oper/Operette, Radrennen, Reitsportveranstaltung, Rockkonzert, Rockkonzert mit Boygroup, Schauspiel/Theater, Schützenfest, Show, Stadtteilfest/Straßenfest/Volksfest, Tanzsportveranstaltung, Weihnachtsmarkt)

Ist die Veranstaltung in einer baulich geschlossenen Anlage (z.B. Turnhalle, Festzelt)?
Baulich geschlossen: (Ja, Nein)

Wie viele Teilnehmer erwarten Sie in etwa?
Teilnehmeranzahl: (<500, 500, 1000, 1500, 3000, 6000, 10000, 20000, >20000)

Berichterstattung (Homepage/Social Media):
Wir als Veranstalter stimmen zu, dass während des Sanitätswachdiensts Bilder durch das DRK gemacht werden dürfen, um damit eine Berichterstattung in den bekannten sozialen Medien und auf der Homepage des DRK Kirchheim durchzuführen: (Ja, Nein)

Verpflegung durch Veranstalter?
(Ja, Nein)

Kommentar / Weitere Angaben: