Sie sind hier: Angebote / Sanitätsdienst / Anforderungsformular

Formular zur Anforderung des Sanitätsdienstes

Fotoleiste: Sanitätsdienst im Fußballsstadion und Krankentransport
Fotos: F. Weingardt / DRK, A. Zelck / DRK

Ja, ich möchte den Sanitätsdienst für meine Veranstaltung anfragen.

<label for="mailformAnrede">Anrede:*</label> <select name="Anrede" id="mailformAnrede" size="1"><option value="Bitte wählen!">Bitte wählen!</option><option value="Frau">Frau</option><option value="Herr">Herr</option></select>
<label for="mailformName">Vor- und Zuname:*</label> <input type="text" name="Name" id="mailformName" size="120" value="" />
<label for="mailformVerein_Organisation_Firma">Organisation / Firma:*</label> <input type="text" name="Verein_Organisation_Firma" id="mailformVerein_Organisation_Firma" size="120" value="" />
<label for="mailformFunktion">Funktion:*</label> <input type="text" name="Funktion" id="mailformFunktion" size="120" value="" />
<label for="mailformStasse">Staße und Hausnr.:*</label> <input type="text" name="Stasse" id="mailformStasse" size="20" value="" />
<label for="mailformPLZ_Ort">PLZ, Ort:*</label> <input type="text" name="PLZ_Ort" id="mailformPLZ_Ort" size="20" value="" />
<label for="mailformTelefon">Telefon:*</label> <input type="text" name="Telefon" id="mailformTelefon" size="20" value="" />
<label for="mailformEMail">E-Mail:</label> <input type="text" name="EMail" id="mailformEMail" size="20" value="" />
Wann findet Ihre Veranstaltung statt?
<label for="mailformDatum_der_Veranstaltung">Datum und Uhrzeit:*</label> <input type="text" name="Datum_der_Veranstaltung" id="mailformDatum_der_Veranstaltung" size="20" value="" />
Um welche Art von Veranstaltung handelt es sich? (z.B. Sportfest, Stadtfest)
<label for="mailformVeranstaltungsart">Veranstaltungsart:*</label> <select name="Veranstaltungsart" id="mailformVeranstaltungsart" size="1"><option value="Bitte wählen Sie!">Bitte wählen Sie!</option><option value="Allgemeine Sportveranstaltung">Allgemeine Sportveranstaltung</option><option value="Ausstellung / Messe">Ausstellung / Messe</option><option value="Basar / Flohmarkt">Basar / Flohmarkt</option><option value="Feuerwerk">Feuerwerk</option><option value="Flugveranstaltung">Flugveranstaltung</option><option value="Karnevalsveranstaltung / Karnevalsumzug">Karnevalsveranstaltung / Karnevalsumzug</option><option value="Kombi-Veranstaltung (z.B. Sport+Musik+Show)">Kombi-Veranstaltung (z.B. Sport+Musik+Show)</option><option value="Konzert">Konzert</option><option value="Motorsportveranstaltung">Motorsportveranstaltung</option><option value="Musikveranstaltung">Musikveranstaltung</option><option value="Oper/Operette">Oper/Operette</option><option value="Radrennen">Radrennen</option><option value="Reitsportveranstaltung">Reitsportveranstaltung</option><option value="Rockkonzert">Rockkonzert</option><option value="Rockkonzert mit Boygroup">Rockkonzert mit Boygroup</option><option value="Schauspiel/Theater">Schauspiel/Theater</option><option value="Schützenfest">Schützenfest</option><option value="Show">Show</option><option value="Stadtteilfest / Straßenfest / Volksfest">Stadtteilfest / Straßenfest / Volksfest</option><option value="Tanzsportveranstaltung">Tanzsportveranstaltung</option><option value="Weihnachtsmarkt">Weihnachtsmarkt</option></select>
Ist die Veranstaltung in einer baulich geschlossenen Anlage (z.B. Turnhalle, Festzelt)?
<label for="mailformbaulich_Geschlossen">baulich geschlossen:*</label> <select name="baulich_Geschlossen" id="mailformbaulich_Geschlossen" size="1"><option value="Bitte wählen Sie!">Bitte wählen Sie!</option><option value="Ja">Ja</option><option value="Nein">Nein</option></select>
Wie viele Teilnehmer erwarten Sie in etwa?
<label for="mailformTeilnehmeranzahl">Teilnehmeranzahl:*</label> <select name="Teilnehmeranzahl" id="mailformTeilnehmeranzahl" size="1"><option value="Bitte wählen Sie!">Bitte wählen Sie!</option><option value="&lt;500"><500</option><option value="500">500</option><option value="1000">1000</option><option value="1500">1500</option><option value="3000">3000</option><option value="6000">6000</option><option value="10000">10000</option><option value="20000">20000</option><option value="&gt;20000">>20000</option></select>
<label for="mailformKommentar_Weitere_Angaben">Kommentar / Weitere Angaben:</label> <textarea name="Kommentar_Weitere_Angaben" id="mailformKommentar_Weitere_Angaben" cols="20" rows="5"> </textarea>
<input type="submit" name="formtype_mail" id="mailformformtype_mail" value="Absenden" class="csc-mailform-submit" />

*erforderlicher Eintrag