19.09.2015: Bereitschaftsausflug nach Wangen im Allgäu, Bregenz und auf den Pfänder

Die Bereitschaft führte zur Kameradschaftspflege einen Ausflug durch.

Am 19. September 2015 machte sich die DRK Bereitschaft Kirchheim unter Teck auf, zu einem Ausflug um den Helferinnen und Helfern, die sich unterm Jahr immer tatkräftig und engagiert für ihre Mitmenschen einsetzten, ein kleines Dankeschön wieder zu geben und einen Tag im Zeichen der Kameradschaft zu verbringen.

Die Stadt Wangen im Ällgau lud zum verweilen ein: Der Fidelisbäck, aber auch die wunderschönen Gebäude in der Altstadt liesen die Herzen höher schlagen und auch das Wetter lies die 44 Teilnehmerinnen und Teilnehmer den gesamten Samstag nicht im Stich.
Anschließend machte man sich gemeinsam auf den Weg nach Bregenz und genoss die wunderbare Aussicht vom Pfänder, die Jugendlichen, Kinder und jung gebliebenen amüsierten sich im Wildpark und einige wanderlustige genossen den Abstieg, bevor man sich später zum Bootfahren wieder versamelte.

Auf Deck liesen sich jung und alt die Sonne ins Gesicht scheinen, bis man in Friedrichshafen nach kurzem Aufenthalt wieder in den Bus stieg um den Abend in der Post in Feldstetten ausklingen zu lassen.

19. September 2015 11:09 Uhr. Alter: 3 Jahre